Wie weiter?

Das Wetter war wunderbar. Im November, und im Dezember. Mit einem kleinen Sturmtief zwischendurch, welches die Wiederherstellung meines Paypal-Kontos gepromtet hat, welches ich - wie sich herausstellt - eigentlich gar nicht wirklich brauche.


Inzwischen sind hier folgende Texte drei-sprachig online:


"2020" Ein Text zu den Ursachen für die Corona Pandemie. Auszüge auf medium.com


"2021... eine... oder die letzte Chance... für Leben vor Ort...?


"... all Fakten!" Eine Reaktion auf öffentliche Berichterstattung...


"Jakob Lorber: Die Haushaltung Gottes (Volumen 1-3). Ein kurzer Überblick.

Alle auch auf doasyoucando.medium.com


Die Welt ist im Lockdown. Trotzdem waren November und Dezember die schönsten je erlebten. Bin gespannt, was der Herr als nächstes vorhat. Alles sieht nach großen Vorbereitungen aus...